Startseite » Schlagwörter Archiv: Scheppach

Schlagwörter Archiv: Scheppach

Scheppach T650

6,5 Tonnen - Scheppach Holzspalter Brennholzspalter T650 incl. Unterbau

Bei dem Scheppach Brennholzspalter T650 handelt es sich um einen soliden Hydraulikspalter, welcher gekonnt verschiedenste Sorten Brennholz spaltet. Dieser sich durch seinen ruhigen Lauf auszeichnende liegende Brennholzspalter ist das ideale Gerät um Kaminholz für den Winter sicher zu spalten, unabhängig von der Holzart. Welche Vorteile dieses Gerät ansonsten noch zu bieten hat, und für wen es geeignet ist, klärt der ... Mehr lesen »

Scheppach HL1200

Brennholzspalter Scheppach HL 1200

Bei dem Scheppach HL1200 handelt es sich um einen leistungsstarken stehenden Holzspalter, welcher qualitativ hochwertig und in der Funktion ausbalanciert und effektiv ist. Durch sein gutes Standgewicht ist er sehr stabil und kann trotzdem dank seiner Transportfunktion einfach mit den vorhandenen Transporträdern fortbewegt werden. Im Test soll sich zeigen wie effektiv der Scheppach Profi-Holzspalter das Holz spalten kann. Exzellente Spaltleistung eines hochwertigen Holzspalters ... Mehr lesen »